Man wird keine Arbeitsameisen mehr benötigen, auch wenn du noch so sehr betteln wirst

Mephistopheles, Freitag, 23.04.2021, 14:00 (vor 1092 Tagen) @ Joe684019 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 23.04.2021, 14:15

Ein Leben als Arbeits-Ameise, Urlaub innerhalb des 15 km Radius vom Wohnort reicht aus zur Erholung.

Das hast du nicht begriffen, dass es keineswegs um die Arbeit geht, sondern ausschließlich um Geschäfte. Die müssen irgendwie weiterlaufen.
(Soeben fuhr das Müllauto an meinem Haus vorbei. Drüher waren das immer 2 oder 3 Manschgerle, 1 Fahrer und die anderen haben die Mülltonne hochgewuchtet. Die sind heute überflüssig, nur noch der Fahrer fährt seinen Wagen an die vorschriftsmäßig aufgestellte Mülltonne und die wird dann von der Automatik entsprechend platziert, dass der Müll in den vorgesehenen Rotopresssystem läuft. Steht die Mülltonne nicht vorschriftsmäßig, so wirrd sie einfach nicht geleert. Nicht mehr lange, dann ist auch der Fahrer überflüssig und das Betriebsystem fährt den Wagen selsttätig)

Wer keine Freunde hatte wid sie auch im Lockdown nicht vermissen, und ehrlich, ein Arbeitslager mit Einzelzellen ist doch auch lebenswert.

Die Linie ist klar: Man wird dir beibringen, dass du schlicht und einfach überflüssig bist und den anderen, falls du nicht ausmahmsweise über ausreichend eigenes Vermögen verfügst, um deine Existenz zu fristen, nicht weiter zur Last fallen mögest und am besten freiwillig ausscheidest.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung