Das ist so eine Sache, mit dem missionieren

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 24.04.2021, 16:59 (vor 1099 Tagen) @ Olivia2774 Views

Auch ich unterliege öfters diesem Wahn. Da wir uns an der Rückseite des örtlichen Gymnasiums befinden, kommen da in der Pause die Schüler heraus und bringen ihr Rauchopfer dar. Grade in der Nähe unseres Hoftors.

Beim Nachbar ist da eine Betonstufe vorm Eingang. Da sitzen zwei Mädchen, mit der Zigarette in der Hand. Ich frag sie, was sie später mit ihrem Uterus vorhaben. Wollen sie den zur Fleischbank bringen? Sie schauen mich ungläubig an. Dann empfehle ich ihnen, wenigstens eine Jacke oder ein Schulheft unter den Hintern zu legen, wenn sie sich auf die kalte Betonstufe setzen. Ob sie das verstanden haben, dass sie sich bereits damit den Grundstein für spätere Unterleibserkrankungen legen, - ich weiß es nicht.

Fest steht, dass der ungebetene Rat meistens der schlechteste ist. Liegt offenbar in der Natur der Sache.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung