Biste jetzt "sauertöpfisch", weil der Autor des Buches nicht Dich interviewt hat? mT

day-trader, Samstag, 24.04.2021, 01:42 (vor 1100 Tagen) @ Mephistopheles2971 Views

Also ich kann da Nix für, ich habe das Buch zum Einen nicht geschrieben und lediglich aus meiner Erinnerung "zitiert", und zum Zweiten könnte man durchaus die Phantasie besitzen, dass der Autor des Buches das mit dem Heraufholen des eingeschlossenen Höllenfeuers ja durchaus in einem übertragenen Sinn gemeint haben könnte.

Ich werde das Buch mal suchen und genauer schildern, was er da geschrieben hat.

Zu Deinen Anmerkungen kann ich nur äußern, das man nach Uran, was sicherlich Ausgangsstoff für alles Mögliche in Sachen Nutzung Zerfall ist, doch ein wenig buddeln muss!

[[zwinker]]

P. S. Ich als Autor solch eines Buches hätte selbstverständlich Dich befragt!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung