Ich habe vorher das Thema besprochen und Links geschickt. Danach habe ich den Mund gehalten. Wegen den "Jungen" habe ich den Mund wieder aufgemacht.

Olivia, Samstag, 24.04.2021, 16:47 (vor 1100 Tagen) @ helmut-12808 Views

Fühle mich aber miserabel dabei. Trotzdem. Für die jungen Leute ist das risikoreicher als für ältere Menschen. Vor allen Dingen, wenn die noch Kinder bekommen wollen. Ich war fassungslos, dass niemand mit dem Mädchen gesprochen hat. Natürlich geht man jedem auf die Nerven.

Immer wieder muss ich aber an Situationen aus meinem Berufsleben denken, wo ich oft dachte, "es hat keinen Zweck" und dann habe ich es doch angesprochen und war erstaunt, dass sich manchmal Betonklötze wie von selbst bewegten. Insofern spreche ich die Dinge einfach aus. Überzeugen will ich niemanden mehr. Auch nicht missionieren. Schließlich weiß ich selber nicht, was richtig ist. Ich versuche, die wenige Bruchstücke, die mir als Information zur Verfügung stehen, in einen sinngebenden Zusammenhang zu bringen. Ob der stimmt? Ich weiß es nicht. Ob ich einem ältern Menschen von der Impfung abraten würde? Ich weiß es nicht, vielleicht hätte sie genau diese Person vor einer schweren Erkrankung geschützt. Meiner Schwester habe ich abgeraten. Erfolg: Sie haben es "heimlich" getan und mir hinterher mitgeteilt..... :-) ... nach dem Motto: Ach, übrigens....

Niemand will Ratschläge. Erst recht nicht in so einer Sache. Meine Schwester kam in Panik, als eine ihrer Freundinnen schwer an Corona erkrankte. Sie wollte "das" nicht bekommen. Also ließ sie sich mit "dem guten" Medikament (Biontech) impfen. Da die MSM keine Zahlen über Biontech veröffentlichen und die israelische Regierung vmtl. einen "Maulkorb" in dieser Beziehung hat, gehen die Leute davon aus, dass "da" nix passiert. Außerdem sagt jeder "ist doch nur mRNA".... ohne dass die auch nur jemals einen Zipfel über Genetik gelernt haben.

Lies dir mal den Artikel durch, den ich aus den USA verlinkt habe. Das ist eine Seite, die ich heute bei einem der Foristen hier im DGF kennengelernt habe. Dort ist ein Interview mit einem ehemals hochstehenden Manager aus den USA (Gesundheitsbereich und "Dienste"), der vorher in Russland gelebt hat. Auch haben die eine ganze Reihe von Fallbeispielen, die nach einer Pfizer-Impfung verstorben sind. Wie gesagt.... .heute weiß niemand mehr, was real ist und was nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung