Das Problem ist, dass jede Generation alles neu "erfahren/lernen" muss..... dazu "der postulierte Ursprung der neuen Impfstoffe"....

Olivia, Samstag, 24.04.2021, 15:25 (vor 1100 Tagen) @ sensortimecom2949 Views

Wenn man nach diesem Artikel geht, dann wird vieles über die Impfungenn laufen.

https://healthimpactnews.com/2020/covid-vaccines-biological-weapons-of-mass-destruction...

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber die Aussage, dass "wir" mithilfe der mRNA-Impfung die Autarkie über unser Immunsystem an den "Impfstoff" abgeben, "die hat was". Der Autor behauptet, dass wir dann in Bezug auf das Immunsystem mit Autopilot fahren. Interessante Aussage. Er hat noch mehr auf Lager. So spricht er davon, dass die Grundlagen für unsere "modernen" Corona-Impfstoffe vor 30 - 40 Jahren in russischen und chinesischen Labors für Kriegswaffenforschung entstanden seien..... biologische natürlich. Er zählt dazu auch eine ganze Reihe von Einzelheiten auf. Hochinteressant die Experimente zum "Immunboosting", die er lt, Artikel selbst durchlaufen hat. Ob jetzt real oder Science Fiction gleichgültig.... ich gehe davon aus, dass die Labors um vieles weiter sind als das, was täglich in der Presse steht. Die Impfstoffhersteller sollen lt. seiner Aussage alle bestens vernetzt sein sowohl mit dem US-Militär als auch mit der chinesischen Seite dieser Truppe. Unser deutscher "Erfinder" wohl ebenfalls.

Im übrigen spricht er darüber, dass es die "Vorfahren", also die Russen seinerzeit schon geschafft haben sollen, dass diese "Stoffe" in den Zellkern kamen... mit veralteten Mitteln natürlich. Heute mache man das über Algorithmen, dadurch gehe alles viel schneller. Tja und dann nimmt er noch Bezug auf ein Experiment, das in St. Petersburg durchgeführt worden sein soll - man sprühte die U-Bahnen ein, entwickelte aber gleichzeitig einen Impfstoff.... na ja, kann man ja lesen, wenns interessiert.


Auch noch interessant: Nach dem Vortrag verlor er dann seinen Job.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung