Lockdown? - find' ich gut!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 23.04.2021, 11:19 (vor 1098 Tagen) @ Oblomow4154 Views

Was interessiert mich schon das Leid der anderen? Hauptsache, mir geht's gut! Homeoffice, die Freizeit im eigenen Gärtchen verbringen und die Kohle kommt zuverlässig rein, was will man mehr? Na gut, Freunde darf ich nicht mehr besuchen, aber ich habe eh' keine. Okay, Mannschaftssport ist nicht mehr, aber was soll's, habe ich sowieso nie gemacht. Das mit dem Reisen ist ein wenig unerfreulich, aber dafür habe ich ja - wie bereits erwähnt - meinen Garten.

Lockdown ist also kein Problem, keine Ahnung, warum so viele heulen ... [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung