Eben darin liegt das Problem, und das wissen diese Leute auch

Rybezahl, Freitag, 23.04.2021, 23:43 (vor 1101 Tagen) @ day-trader3200 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 23.04.2021, 23:54

Hallo!

Denn es bringt ja nichts, sich auf eine autonom funktionierende Insel zu verkrümeln, wenn der Wind die Strahlung herüberweht und die Meeresströmungen ebenso. Da bleibt nur noch der Bunker, tief unten, und das Resultat nannte H. G. Wells in seinem Roman "Die Zeitmaschine": Morlocks.

Darum wird es das Ziel sein, dieses Szenario unter allen Umständen zu verhindern, weil sie wissen, dass sie selber dabei drauf gehen werden. Und das ist das letzte, was sie wollen. Es sind Angsthasen, sie haben ganz furchtbare Angst davor - verschüchterte kleine Möchtegerne! Vielleicht sind es Psychopathen, aber es sind sicherlich keine Dummköpfe.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung