Sehe ich leider ähnlich.... und zu den Impfungen...

Olivia, Samstag, 24.04.2021, 15:44 (vor 1099 Tagen) @ Dan the Man2888 Views

Vmtl. stehen wir erst am Anfang. Möglicherweise hat auch die Polwanderung einen gewissen Einfluss.

Meine Familie ist inzwischen fast durchgeimpft. Alle wollten ihr "normales" Leben wieder haben. Heute habe ich nochmals den Versuch gemacht, dass sich die unter 40-jährigen nicht impfen lassen. Aber die Erste ist bereits geimpft. Inzwischen füllen sich in den USA die Foren mit Ärzten, Krankenhauspersonal, betroffenen Geimpften und von Personen, die mit Geimpften zusammenleben. Sie sprechen über Auswirkungen bei der Mentruation, bei Schwangerschaften und über Fehlgeburten. Diese merkwürdigen Phänomene scheinen lt. Foren nicht nur bei Geimpften aufzutreten, sondern auch bei Frauen, die mit Geimpften zusammenleben, selbst aber nicht geimpft sind. Merkwürdige Phänomene wohl auch bei Frauen jenseits der Menopause... offenbar bekommen etliche wieder Blutungen.....
Sind aber alles Phänomene, die bei Frauen auftauchen. Ich gehe davon aus, dass hier das Phänomen bekannt ist, dass sich Frauen, die eng zusammen arbeiten, zeitlich in ihrer Menstruation anpassen. Das wurde anhand von Mitarbeiterinnen in einem Friseursalon untersucht. Die Untersuchungen sind bereits alt und wurden öfter wiederholt. Möglicherweise hängen die o.g. Phänomene damit zusammen. Es macht jedenfalls den Eindruck, als ob "Geimpfte" in irgend einer Form einen biologischen Einfluss auf Ungeimpfte haben.

Mal schauen, wie die Berichte in den Foren weitergehen. Kann natürlich auch alles Propaganda sein, muss aber nicht zwangsläufig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung