Wofür müssen sie "ins Büro" kommen?

day-trader, Samstag, 24.04.2021, 17:05 (vor 1100 Tagen) @ Olivia2829 Views

Moin,

etwa um Akten von A nach B zu tragen?

Oder damit die Bosse Aufsicht führen können, um sich wichtig zu fühlen oder weil sie nicht vertrauen?

Oder braucht's Gigabitanbindung für minimale Latenzen, die von zuhause aus (noch meist) nicht darstellbar sind?

Zu betreuender Kundenverkehr scheint es ja nicht zu sein, denn wer täglich woanders sitzt, zu dem kann die Empfangsdame ja nicht sicher verweisen.

Papier kann digitalisiert werden.
Face-time durch Präsenz ist obsolet, das hat das letzte Jahr eindrucksvoll bewiesen!
Und, stimmen die Arbeitsergebnisse nicht, stimmt die Führung nicht.
Das gilt on- wie offline!

Wie gesagt, da kommt kurzfristig auch noch ordentlich Wirbel rein!

https://www.handelsblatt.com/technik/it-tk/uipath-29-milliarden-dollar-bewertung-europa...

Wer jung, schlau und nicht ganz sicher ist, lernt noch schnell, sich die Finger dreckig zu machen und schult von Büro auf Handwerk um, goldener Boden und so!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung