Danke für den Hinweis, ist auch sicher gut gemeint von Dir

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 24.04.2021, 12:13 (vor 1099 Tagen) @ Dan the Man3075 Views

Nur: Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, deshalb habe ich auch nicht den Davidstern (er ist ein Hexagramm, also mit 6 Ecken) gewählt, sondern ein Pentagramm (mit 5 Ecken).

Bei dem Pentagramm gibt es viele Bedeutungen, die maßgeblichste zitiere ich hier:

"Im alten Volksglauben bannten gezeichnete Pentagramme an der Tür des Hauses böse Geister. In der "schwarzen Magie" bezeichnet der auf der Spitze stehende Fünfstern den bocksfüßigen Teufel, und er ist ein Zeichen für die Verkehrung der gottgeschaffenen Natur des Menschen."

Es passt dadurch in mehrerer Hinsicht. Man soll die bösen Geister vertreiben, die sich in den Kopf gesetzt haben, mit einer globalen Lüge die Völker zu Kasperlfiguren zu machen.

Dass es sich um eine teuflische Angelegenheit handelt, die seit Beginn des letzten Jahres abläuft, davon bin ich überzeugt.

Und dass mit den auferlegten Restriktionen und Überzeugungen zum Impfen, bis hin zum Zwang des Maskentragens, die gottgeschaffene Natur des Menschen verkehrt wird, liegt doch auf der Hand. Denn zum Einen wurde ich als Kreatur vom Schöpfer ohne Maske geschaffen, und zum Anderen kann man in der Bibel lesen (Schöpfungsgeschichte): "Machet Euch die Erde untertan". Aber es steht nirgends, - macht die Erde und Euch kaputt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung