Ja, danke, das dürfte sinnvoll sein. Speziell in unseren Breiten.

Olivia, Mittwoch, 12.06.2019, 15:20 (vor 419 Tagen) @ Dieter2566 Views

.

Vielleicht noch ein Augenmerk auf eine stärkere Lichtmaschine werfen, um
die Zusatzbatterien für den Wohnteil schneller laden zu können.
.................

Danke für den Tip. Hast Du eine Ahnung, was es kostet, so etwas einbauen zu lasen? Ich habe immer den Rechner in der Hand, wenn ich plane.... :-))

Als Dieselheizung werde ich mir wohl die Planar (Russland) einbauen lassen. Da scheinen ganz gute Erfahrungswerte vorzuliegen.

Meine kleine chinesische die nutze ich für andere Dinge. Ich habe alle Dieselzuführungen abklemmen müssen. Das haben die schlicht "vergessen". Jetzt würde ich sehr gerne noch ein dünnes Material haben, mit dessen Hilfe ich einige Teile etwas hitzeresistenter machen könnte. Ich habe aber bisher nichts geeignetes gefunden. Hast du evtl. einen Tip?

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.