Ja, an so einem Sprinter mit kurzem Radstand hätte ich auch Spaß.

Olivia, Montag, 10.06.2019, 22:12 (vor 541 Tagen) @ Dieter4617 Views

- dafür bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen Sprinter 319 Allrad
6Zyl. zulege ohne Hochdach in der kurzen Version. Mit meinem Großen 815er
Allrad komme ich nicht unbedingt durch enge Straßen usw. - so als
Alternative.

..................

Wenn man L1H1 nimmt, dann ist die Wagenlänge nur 5,30 m und die Höhe unter 2,50 m. Allerdings kann man nicht drin stehen. D.h. ich kann gerade drin stehen, aber wenn Boden und Dach gedämmt sind, dann ist es aus damit.
Allerdings ist so ein niedriges Fahrzeug ziemlich flexibel. Ich hoffe, dass ich mir im nächsten Jahr so etwas kaufen kann und überlege wofür ich mich entscheiden soll. Noch habe ich ja Zeit. Der soll sehr ausgebaut werden. Mit möglichst kompaktem Innenleben, damit man in dem kleinen Raum noch Luft bekommt. Das Konzept habe ich aber bereits stehen.

Wie willst Du den denn ausbauen? Oder willst Du ihn als PKW?

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.