Die VW-Campingbusse sind in.

Dieter, Montag, 10.06.2019, 20:13 (vor 541 Tagen) @ DT5608 Views

Hallo DT,

Zu Deiner Pfingsten-Erfahrung kann ich wenig sagen, bei mir (auf dem Land) wäre es kein Problem gewesen, auch ohne Strom nicht. Wasser eh kein Problem, auch für 100 Leute nicht.


Die Bullis sind in!

Ich habe seit Jahren auch noch so einen VW-Camper (T4 Allrad mit WoMO-Ausstattung) in der Garage abgemeldet stehen (aber voll intakt), den ich vor ca. 10 Jahren mal für 5.000 gekauft habe, ca. 5 Jahre gefahren, dann aber nicht mehr benötigte, und jetzt ist er 10.000 wert.
Bei den Preisen ist verkaufen recht lukrativ, zumal die Karre es m.E. nicht wert ist.
- dafür bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen Sprinter 319 Allrad 6Zyl. zulege ohne Hochdach in der kurzen Version. Mit meinem Großen 815er Allrad komme ich nicht unbedingt durch enge Straßen usw. - so als Alternative.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.