Während wir hier diskutieren, retten die Fachkräfte die Welt .....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 09.08.2018, 06:58 (vor 664 Tagen) @ Mephistopheles2419 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.08.2018, 07:02

Bring ihnen Buddhismus bei. Dann spenden sie ihr Geld für
Hochleistungsmedizin für die Armen. [[freude]]

Hallo

.... ich glaube der Buddhismus hilft hier auch nicht viel. Der Fortschritt wird hier mit dem entsprechenden Wissen verarbeitet. Diese Facharbeiter kommen jetzt so uns Gott und die EU hilft, um unsere untergehende Kultur zu retten. Noch mal Schwein gehabt ... [[top]] Hier werden sie dafür bezahlt, nichts zu tun - so wird die Welt gerettet, ich hab das inzwischen verstanden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.