Menschliche Rage erzeugt die wundersamsten Blüten

Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 11:53 (vor 1304 Tagen) @ Tob3839 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 01.10.2020, 12:39

"Seis drum, ich werde Dir trotz Deiner zahlreichen Beleidigungen jedenfalls nicht den Gefallen tun, mich abzumelden, sondern werde mich weiter bei deartigem Müll zu Wort melden und diesen entsprechend benennen. Musst mich schon rausschmeissen."

Ja, das steht da. Nichtsdestotrotz wäre es möglich, dass sich Satyr doch selbst gelöscht hat...aus welchen Gründen auch immer. Den Zwist der Beiden konnte ich sowieso nur bedingt nachvollziehen...ich glaube, wenn er diesen Absatz

"Was sagt denn eigentlich Attila Hildmann dazu? Oder Xavier Naidoo? Ich wette, da gibt es doch bestimmt auch ein paar sehr, sehr gute Videos, die wir alle "unbedingt bis zum Ende" sehen müssen, oder?"
Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=540643

weggelassen hätte, hätte es keinen "Streß" gegeben. Ist aber nur eine Vermutung. Es würde mich freuen, wenn sich die Sachlage gütlich klären würde. Wir alle haben doch, spätestens seit der Corona-Situation, schon genug Streß. Gründe sich für dieses Forum zu schämen, sehe ich nicht wirklich. Es hat doch jeder Forist selbst in der Hand sich bei für ihn unangenehmen, peinlichen Themen zu äußern/zu widersprechen/zu ergänzen...in respektvoller Art natürlich. Wobei ich selbst zugegebenermaßen in der Vergangenheit auch manchmal mit stark pulsierender Halsschlagader, in die Tasten kloppend, antwortete, was dann aber halt im Endeffekt nur negativ auf einen selbst zurückfällt. Jeder blamiert sich so gut er/sie kann - jeder blamiert sich selbst am besten...kenne das nur zu gut. #schwitz

In diesem Sinne: Als Internetforen-"Enklave" würde es uns gut tun, mehr zusammen zu halten und Dinge gelassener zu sehen...das gilt auch für mich.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung