Nur nebenbei: Ich war auch im Knast

Inventor ⌂, Bradenton, Samstag, 26.09.2020, 06:21 (vor 1280 Tagen) @ Satyr6074 Views

Es wird mittlerweile tatsächlich mehr und mehr peinlich, hier mitzulesen oder gar Mitglied zu sein .. ganz offensichtlich ist auch das Gelbe Forum ein Opfer des Virus geworden. Sehr schade.

Allein die Behauptung, dass diese geschäftstüchtige, schwülstig und pathetisch daher schwadronierende Dame irgendwann mal vor mehr als 30 Jahren im Gefängnis gesessen haben soll, ist Grund genug, um eine naturwissenschaftliche Herangehensweise an Ihre steilen Thesen als "zerreden" zu bezeichnen?


Was sagt denn eigentlich Attila Hildmann dazu? Oder Xavier Naidoo? Ich wette, da gibt es doch bestimmt auch ein paar sehr, sehr gute Videos, die wir alle "unbedingt bis zum Ende" sehen müssen, oder?

Ich habe auch im Knast gesessen - aber im Stasiknast mit fast 9 Monaten in Potsdam allein bevor
ich nach Cottbus kam, aber das soll hier kein Gewicht haben.
Gute Nacht Wolfhart

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung