Kritik am Forum oder sachliche Debatte?

Tob, Mittwoch, 30.09.2020, 20:54 (vor 1305 Tagen) @ Hausmeister3898 Views

Mein Erwiderung stellte keine "subjektive Meinungsäußerung" dar, sondern eine, an einen sich unsachlich und rein polemisch äußernden Schreiber gerichtete Zurechtweisung, der seinen, von mir kritisierten Beitrag großmäulig folgendermaßen einleitete:

"Es wird mittlerweile tatsächlich mehr und mehr peinlich, hier mitzulesen oder gar Mitglied zu sein .. ganz offensichtlich ist auch das Gelbe Forum ein Opfer des Virus geworden. Sehr schade."

Die Erwartung, dass ich darauf nicht als Moderator reagieren soll, bzw. das Unverständnis, dass ich dies getan habe, auch das halte ich, freundlich formuliert, nicht gerade für ein Anzeichen von Intelligenz.

Zwei Fragen dazu:

1) Ist Kritik am Forum und den teilweise schwachen Inhalten damit unerwünscht?
2) Wieso antwortest du dann rein inhaltlich und gehst gar nicht auf die "subjektive Meinungsäußerung" ein, wegen der du als HM geantwortet hast?

Schließe mich der Kritik an. Wurde Satyr von dir rausgeschmissen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung