Wenn sachlich-argumentativ aufeinander eingegangen wird, wo ist da ein Problem?

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 26.09.2020, 16:25 (vor 1310 Tagen) @ Hausmeister4674 Views

Ich vermute, dass durch die Überlagerung der Beiträge der Eindruck bei manchem entsteht, es handle sich um ein Coronaforum und kein Börsenforum resp. ein Forum für breit gestreute Meinungen.

Ich hab nicht nachgezählt, aber vermutlich sind bereits 8 von 10 Fäden an Corona orientiert. Deshalb kam ich mit diesem Vorschlag, das völlig auszuklammern und diese Fäden resp. deren Kommentare unter einer gesonderten Rubrik laufen zu lassen.

Dadurch wird die Fokusierung auf Corona zumindest optisch beendet. Wie gesagt, nur ein Vorschlag, - heißt ja nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung