Zweifellos gibt es medizinische Indikationen, die eine Maske ungeeignet erscheinen lassen

Satyr, Sonntag, 27.09.2020, 11:17 (vor 1309 Tagen) @ Martin4288 Views
bearbeitet von Satyr, Sonntag, 27.09.2020, 11:30

Diese physischen/psychischen Unverträglichkeiten sind nach meiner Beobachtung jedoch, wenn übehaupt, meist nur der Aufhänger für irgendeine politische Botschaft, oft in Richtung "Unterdrückung des Volkes" bzw. "Heranführung an die NWO" oder so etwas.

Man kann sicher darüber diskutieren, ob, wann, von wem, wie und wie lange welche Masken getragen werden sollten.

Aber zu propagieren, dass weltweit Milliarden von Menschen "unter das Joch der Maske" gezwungen werden, nur um irgendeinen supergeheimen, gigantischen Plan für die Umformung der Welt vorzubereiten, bzw. umzusetzen, halte ich mit Verlaub gesagt, für abwegig.

Und ja, ich denke auch, dass es diese Pandemie wirklich gibt und das sie tatsächlich auch medizinisch gefährlich ist .. selbst wenn ich mich damit hier im Forum bei manchen "Erleuchteten" lächerlich machen sollte. Geht mir am AXXX vorbei.

In dem Land am anderen Ende der Welt, in dem ich lebe, gibt es nicht nur die Pflicht, in der Öffentlichkeit eine Maske umgeschnallt zu haben, sondern darüber hinaus muss IMMER auch ein sog. "Face-Shield" (also eine durchsichtige, nach unten offene Plastikhaube) zusätzlich über der Maske getragen werden. Wer sich weigert, geht automatisch direkt in den Knast.

Und .. guess what? Kein Mensch echauffiert sich darüber. Die Leute hier haben andere Probleme, als sich bei YT oder Telegram mit den diversen Theorien über den "eigentlichen" Zweck der Masken zu beschäftigen. Hier geht es statt dessen für immer mehr Menschen einfach nur ums nackte Überleben.

Aus der Sicht der Leute hier sind diese Diskussionen, wie sie ganz besonders in Deutschland sehr gerne geführt werden, nichts weiter als völlig von der Realität losgelöstes, elitär-weltfremd-spinnertes und gefährliches Gequatsche, das sich eben nur die gelangweilten Langnasen in ihren Wohlstands-Ghetto-Countries leisten können. Niemand hat dafür auch nur das geringste Verständnis. Und genau so sehe ich das auch.

Trotzdem besten Gruss ins gelbe Aluhut-Forum [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung