Frage des Horizonts?

Martin, Sonntag, 27.09.2020, 10:16 (vor 1309 Tagen) @ Satyr4315 Views

Wenn ich von mir auf andere schließe, kann ich die Ausführungen der Dame auch nicht nachvollziehen - allerdings, ich hatte schon durch die Maske Hustenanfälle - vielleicht eine Faser oder Fussel, die bis in die Bronchien geflogen ist. Dabei gibt es zwei Beobachtungen: 1. Der Platz um mich herum im Supermarkt ist plötzlich leer, 2. Ich muss die Maske (ohne Rücksicht auf die anderen) sofort wegziehen, sonst bekomme ich tatsächlich keine Luft mehr.

Was Du aber möglicherweise nicht sehen willst: So eine Maske kann vielleicht auch Panikreaktionen auslösen, mit welchen Folgen auch immer. Also kein physisches, sondern ein psychisches Problem. Und vielleicht ist das bei einer Person, die unter repressiven Verhältnissen gelebt oder gelitten hat, wahrscheinlicher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung