Ganz richtig, diese Wissenschaftsgläubigkeit nimmt mittlerweile unakzeptable Größenordnungen ein ;-)

Skeptiker, Samstag, 26.09.2020, 17:32 (vor 1310 Tagen) @ Arbeiter4786 Views

Moin Arbeiter,

Statt das wieder wissenschaftlich zu zerreden, wäre es besser, die restlichen 15 Minuten des Videos zu schauen.

Der war gut! Warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen? Soll hier in Kürze auch die Erdanziehungskraft zur Disposition gestellt werden?

Da ist jeder Satz ein Fakt...

Falsch, das geht direkt am Anfang los, wenn bei der Durchlässigkeit der Maske auf die Größe eines einzelnen Corona-Virus abgestellt wird.

Dass diese Viren nicht einzeln durch die Gegend fliegen, sollte sich nun wirklich herumgesprochen haben:

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/ansteckung-und-uebertr...

...und es geht um das grosse Ganze und nicht um irgendwelchen Porengrössen.

Wer meint, dass an dem Thema Masken tragen, oder nicht das Schicksal der Menschheit abhängt, hat Sorgen, die ich gerne hätte.
Du hast den Schuss nicht gehört und vom Thema Debitismus, was mit zur Gründung dieses Forums beigetragen hat, bislang offensichtlich noch gar nichts.

Das die Masken alleine aufgrund der Porengröße nichts bringen, weiß doch mittlerweile jedes Meerschweinchen.

Aber beim Einatmen von Sauerstoffmolekülen, die noch viel kleiner sind, da soll die Maske auf einmal wieder ganz doll wirksam sein, nämlich furchtbar schädlich.
Für wie bekloppt hältst du eigentlich die User hier?

Das ist doch der größten Popanz der jemals im DGF aufgebaut worden ist.

Die Frau hat bei Ceaușescu im Gefängnis eingesessen.

Ja und, was soll uns das denn sagen? Ist sie dadurch zur Universalgelehrtin geworden und hat von Natur aus immer recht?

Solche Aussagen sind als "Argument" für die Richtigkeit einer These eine absolute Schande für dieses ehemalige Vorzeigeforum im deutschsprachigen Raum.

Die hat das, was wir noch vor uns haben schon hinter sich!

Endlich kommst du auf den Punkt, worum es dir und anderen hier im DGF wirklich geht und da gebe ich dir sogar recht, dass dieses Menetekel am Horizont leuchtet.
Damit wären wir dann auch endlich beim Hauptthema dieses Forums, dem Debitismus und bei der Beschäftigung damit käme man auch zwangsläufig zu den wirklich Ursachen und Bedrohungen und damit zu wirklich wichtigen Erkenntnissen, die allerdings nichts mit Masken zu tun haben.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung