Hast du einen anderen Wert?

Broesler, Samstag, 26.09.2020, 11:28 (vor 1309 Tagen) @ sensortimecom5042 Views
bearbeitet von Broesler, Samstag, 26.09.2020, 11:31

Die Baumwoll-Maske mit einer Porengrösse von 0,3 Mikrometer (= 0,0003 mm) musst du mir mal zeigen.

Ich habe bisher keine vernünftige Angabe im Internet bezüglich der "Porengröße" des 08/15-MNS gefunden und daher Nereus' Zahl für die Argumentation übernommen...diese stammt wohl aus dem Buch von Herrn Bhakdi. Hast du zufällig einen anderen Wert parat? Möglicherweise können auf Grund von Produktionsverfahren auch nur Durchschnittswerte angegeben werden...ich weiß es nicht.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung