Eine sehr nachdenkenswerte Ansicht

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 27.09.2020, 23:15 (vor 1309 Tagen) @ overseas4196 Views

Aber man denkt einfach nicht mehr nach. Oftmals antwortet man - oder bildet sich seine Meinung - spontan. Das geht mir auch oft so, - gerade, wenn Emotionen im Spiel sind. Dann muss man aber auch in der Lage sein, sich selbst zu korrigieren, zu revidieren, und einfach zu sagen, - o.k. da bin ich falsch gelegen.

Die meisten unter uns leben im Hamsterrad. Genau dieses Konzept erlaubt uns nicht mehr, die Zeit zu finden, um nachzudenken. Genau das aber dient dem Vorteil derjenigen, die uns von oben sagen, was wir zu tun und zu lassen haben.

Ich denke, es sind bereits 100 Std. überschritten, an der Zeit, die ich mir genommen habe, um alles Mögliche über dieses neue Virus und die Folgen nachzulesen. Trotzdem komme ich immer noch nicht auf den Casus Cnactus. Das liegt u.a. auch daran, dass die sog. wissenschaftlichen Erkenntnisse sich andauernd widersprechen.

Insgesamt gesehen, bleiben uns derzeit drei Wahlmöglichkeiten, wie ich sie bereits in einem Kommentar weiter oben beschrieben habe:

Was bleibt, sind – im Großen gesehen – drei Möglichkeiten der Bewertung:

- Dieses Virus ist tatsächlich etwas Einmaliges und absolut Gefährliches, was mit dem Tod enden kann.

- Die ganze Situation wird von den Politikern falsch eingeschätzt und die Maßnahmen begründen sich nur mit Unwissen und totaler Unsicherheit

- Das Ganze ist von langer Hand geplant und soll uns nur in die totale Abhängigkeit durch die Weltorganisationen hinführen, vielen bekannt unter dem Begriff NWO. Unsere Politiker sind eigentlich nur die Handlanger dieser Interessen.

Was ich aber dabei befürchte, ist, dass es sich um eine seltsame Kombination dieser drei genannten Möglichkeiten handelt, die es uns als Otto Normalo verdammt schwer macht, das Spiel zu durchschauen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung