Zwei deiner drei Möglichkeiten werden von RA Fuellmich und Dr. Berninger vertreten

Ankawor, Montag, 28.09.2020, 09:18 (vor 1308 Tagen) @ helmut-14125 Views

Hallo Helmut,

du schreibst:

... drei Möglichkeiten der Bewertung:

(1) - Dieses Virus ist tatsächlich etwas Einmaliges und absolut Gefährliches, was mit dem Tod enden kann.

(2) - Die ganze Situation wird von den Politikern falsch eingeschätzt und die Maßnahmen begründen sich nur mit Unwissen und totaler Unsicherheit

(3) - Das Ganze ist von langer Hand geplant und soll uns nur in die totale Abhängigkeit durch die Weltorganisationen hinführen, vielen bekannt unter dem Begriff NWO. Unsere Politiker sind eigentlich nur die Handlanger dieser Interessen.

(1) ist unwahrscheinlich, da die Corona-Stationen geschlossen werden und Bestatter sich wegen schlechter Geschäftslage beschweren.

(2)

Dazu sagt Rechtsanwalt Fuellmich sinngemäß, dass alle Entscheider in den Regierungen ahnungslos und imkompetent sind und nur das nachreden, was andere sagen, wobei der einzige Ursprung des Gesagten der Professor Drosten ist.

Siehe dieses Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=gvB0vuM5bek&feature=youtu.be

Inzwischen hat er auf die Kritiken geantwortet:
https://www.youtube.com/watch?v=tIkqdIA6g0U

(3)

Dazu sagt Berninger sinngemäß (im Hinblick auf den kommenden Wirtschaftszusammenbruch, nicht auf die NWO):
Durch die Maßnahmen werden wir darauf vorbereitet, dass die Wirtschaft sich in Luft auflöst. Aber nicht so plötzlich, wie es bei einem Bankenzusammenbruch passiert wäre, denn dann hätten wir von heute auf morgen nichts mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=Yl2Ft0V5-wY&t=291s


Die beiden Meinungen zu (2) und (3) schließen sich gegenseitig aus.

Krall sagt übrigens: Ich glaube nicht an Verschwörungen - ich glaube an die Inkompetenz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung