Zumindest damit hast Du vollkommen recht

Hausmeister, Samstag, 26.09.2020, 11:25 (vor 1310 Tagen) @ Satyr5910 Views

Wer den Unterschied zwischen "all den Personen ... , die berufsbedingt seit Jahrzehnten schon Gesichtsmasken tragen mussten und immer noch müssen?" und dem normalen, in eine "neue Normalität" hineinmanövrierten, seinen Alltag darin bewältigen müssenden, gemeinen 'Fußvolk', sowie den jeweiligen Masken und der jeweiligen Art, diese zu nutzen und zu tragen, intellektuell nicht zu erfassen in der Lage ist, der ist tatsächlich zu dumm für dieses Forum.

Das mag jetzt zwar blöd sein, ist aber so!

Es wird mittlerweile tatsächlich mehr und mehr peinlich, hier mitzulesen oder gar Mitglied zu sein .. ganz offensichtlich ist auch das Gelbe Forum ein Opfer des Virus geworden. Sehr schade.

So ist es: es verblöden mehr durch dieses Virus, als dass sie daran erkranken.

Allein die Behauptung, dass diese geschäftstüchtige, schwülstig und pathetisch daher schwadronierende Dame irgendwann mal vor mehr als 30 Jahren im Gefängnis gesessen haben soll, ist Grund genug, um eine naturwissenschaftliche Herangehensweise an Ihre steilen Thesen als "zerreden" zu bezeichnen?

Diese Art von sachlicher Auseinandersetzung belegt, zumindest für mich, eindrucksvoll die von mir oben getroffene Einschätzung.

Auch frage ich mich, was denn z.B. mit all den Personen passiert ist, die berufsbedingt seit Jahrzehnten schon Gesichtsmasken tragen mussten und immer noch müssen? Die sind dann also alle mittlerweile mindestens tot oder dement, richtig?

Siehe oben.

Was sagt denn eigentlich Attila Hildmann dazu? Oder Xavier Naidoo? Ich wette, da gibt es doch bestimmt auch ein paar sehr, sehr gute Videos, die wir alle "unbedingt bis zum Ende" sehen müssen, oder?

Die Abstrusität und Dummheit der offiziellen Verkündungen werden sie alle jedenfalls nicht erreichen können. Teilweise versuchen sie es allerdings, das mag stimmen. Deren argumentative Gehalt steht andererseits hinter dem deines Beitrags keinesfalls zurück...

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung