Ok, ich bin zu blöd für dieses Forum .. no problem :-)

Satyr, Sonntag, 27.09.2020, 03:28 (vor 1309 Tagen) @ Hausmeister4603 Views
bearbeitet von Satyr, Sonntag, 27.09.2020, 03:49

Aber dann kläre mich doch mal bitte auf, ja?

Ich habe mir ein Pack "surgical masks" zugelegt und trage die bei den entsprechenden Gelegenheiten (ÖPNV, Supermarkt etc.) - meist für nicht viel länger als eine halbe Stunde. Ich benutze die Masken entsprechend der Gebrauchsanweisung und habe bisher keine der in dem Video beschriebenen Probleme auch nur im Ansatz feststellen können.

Klar, evtl. bin ich durch die Dinger bereits dement geworden, das würde ich ja selbst dann wohl zuletzt merken :-) Allerdings hat mir bisher niemand, außer der Hausmeister dieses Forums, Blödheit unterstellt.

Vielleicht bist Du ja so nett und ermöglichst es mir, "intellektuell zu erfassen" worin genau der Unterschied besteht zwischen z.B. Klinikpersonal, das den größten Teil seines Arbeitstages hinter einer baugleichen Maske verbringt und - im Gegensatz dazu - mir, als Teil vom "normalen, in eine "neue Normalität" hineinmanövrierten, seinen Alltag darin bewältigen müssenden, gemeinen 'Fußvolk'?

Meine Blödheit erlaubt es mir nämlich nicht, rein technisch hierin einen großen Unterschied zu erkennen. Außer das ich das Ding, wie gesagt, meist nur eine halbe Stunde um habe und die Profis oft den ganzen Tag.

Besten Gruß!


PS: Ich meine, hier irgendwann aufgeschnappt zu haben, dass Du auch einen "normalen" User besitzt. Einen, der also nicht in der Respekt einflößenden grünen Farbe angezeigt wird. Wenn dem so ist, möchte ich vorschlagen, dass Du für Deine subjektiven - im Forum ja durchaus auch umstrittenen - Meinungsäußerungen zum Thema nicht den administrativen User verwendest. Dieser sollte meiner Meinung nach so neutral wie möglich bleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung