Zur Sache hast Du offensichtlich nichts zu sagen

Tempranillo, Sonntag, 12.04.2020, 12:21 (vor 1477 Tagen) @ HansMuc2910 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 12.04.2020, 12:41

Gratulation an @Tempranillo für den neuen Allzeit-Rekord: 14 Kettenpostings. Das ist
schwer zu toppen.

[[rofl]]

Gratulation an Dich und Deinen Hang, ohne angesprochen worden zu sein, mit einem Ad Hominem zu kommen.

Ich werde Dir sagen, warum ich das mache. Um mit meinen Antworten niemandem auf den Wecker zu gehen, dessen Ansichten meinen völlig zuwiderlaufen, hänge ich Anworten lieber an eigene Beiträge an.

Das wirst Du bestimmt nicht verstehen und auch nicht, daß man viele meiner Beiträge selbstverständlich zusammenfassen könnte, so daß, worüber Du meinst, dämlich grinsen zu können, nichts anderes ist, als in einem fortlaufenden Text die Gliederung nach Absätzen, Zwischenüberschriften und Kapiteln.

Jedes einzelne meiner 14 Kettenpostings enthält mindestens eine sehr wichtige, wichtige oder weniger wichtige Information, nicht selten welche, die von keinem einzigen deutschen oder englischsprachigen Medium gebracht werden.

Zumindest versuche ich meinen Beiträgen etwas Inhalt zu geben, wogegen sich Dein Geschreibsel meist nur durch informationelle und gedankliche Leere auszeichnet, die Du durch Ad Hominems verdecken möchtest.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung