Erste Bilanz der Covid-19-Pandemie: 0,7% Sterblichkeit, Anstieg gebremst

Tempranillo, Freitag, 03.04.2020, 12:04 (vor 1478 Tagen) @ Tempranillo3404 Views

Didier Raoult: Données IHU, du 24/02 au 01/04, sur nos résultats de dépistage. Le taux de nouveaux positifs est désormais, sur les derniers jours, stable.

Daten des IHU vom 24.02. bis 1.4. betreffend unsere Testergebnisse. Die Rate der neuen Positiven ist ab jetzt, seit den letzten Tagen, stabil.

https://twitter.com/raoult_didier

Prof. Raoult, der seit Jahren eine haßgewürzte Intimfeindschaft mit Agnès Buzyn und ihrem Ehemann Yves Lévy pflegt, der in Wuhan das Biolabor eingeweiht hat, wird sich hüten, falsche Informationen herauszugeben. Er weiß am besten, daß sich die Pariser Regierung und Subjekte wie Daniel Cohn-Bendit nichts sehnlicher wünschen, als ihm einen Fehler nachzuweisen und zum Schweigen zu bringen.

Halten wir uns an die Daten den IHU Marseille führt Covid-19 zu einer Sterblichkeit von 0,7%, außerdem scheint der Anstieg neuer Infektionen gebremst.

Mein Eindruck, den ich aus alledem wieder bestätigt sehe, ist der, daß französische, aber auch italienische Quellen unverläßlich sind, um die schlimmsten Auswüchse des deutschen Wahnsinns zu korrigieren, den die Alliierten zusammen mit der uralten deutschen Huren- und Verrätermentalität in satanischer Weise meisterhaft für sich zu nutzen verstehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung