Einen wichtigen Punkt hätte ich noch gerne geklärt: wieso hört man so wenig von kranken Kassiererinnen? (mT)

DT, Freitag, 03.04.2020, 01:38 (vor 1482 Tagen) @ DT4298 Views

Habe heute abend die nette Frau an der Aldikasse gefragt, ob schon jemand in ihrem Markt krank geworden ist. Antwort: nein. Weder sie selber noch die Kollegen. Und die haben erst seit einer Woche das Plexiglas. Dasselbe im Edeka: immer noch dieselben Gesichter an der Kasse, erst seit wenigen Tagen Plexiglas, keine Masken, seit ein paar Tagen Gummihandschuhe.

Wieso?

Die müßte man mal testen. Die müßten doch von allen die höchste Virenexposure haben!

Wie ist Eure Erfahrung bei Eurem Markt? Fragt mal die Damen an der Kasse dazu und macht mal Rückmeldung.

Denn wenn die Kassen nicht super spreader sind, warum macht man dann die anderen Geschäfte nicht wieder auf?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung