Entschuldige bitte,

Cinzano, Freitag, 03.04.2020, 02:12 (vor 1484 Tagen) @ CalBaer3679 Views

oder trete den Gegenbeweis mit einem wissenschaftlichen Modell an.

aber das Weiterlesen lohnt sich für mich nicht, denn hier erkenne ich betreutes Denken. Für Dich gibt es wohl nichts anderes als das, was Wissenschaft genannt wird?

Es wird ja die These diskutiert, das Wissenschaft den Religionen den Rang abgelaufen hat und für mich siehst Du so aus, als wenn Du da hinein passt.

Im Übrigen möchte ich noch sagen, dass mir Imperative überhaupt nicht schmecken und, sofern Du jetzt immer noch nicht auf eine Diskussion einsteigen und darauf beharren willst, dass Dir die Wahrheit von "oben" eingeflößt wurde und Du daher immer Recht hast, werde ich zukünftig vielleicht ähnlich schäbige Formulierungen auch Dir gegenüber wählen.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung