Satans-Madonna predigt für Bill Gates

Tempranillo, Donnerstag, 09.04.2020, 21:38 (vor 1479 Tagen) @ Tempranillo3027 Views

https://www.youtube.com/watch?v=uwT90vh79EU

Alexandre Lebreton: Die Priesterin Madonna verbindet sich mit Bill Gates, um so viele arme Hunde wie möglich impfen zu lassen.

Madonna hat 1 Million Dollar der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung eine Million Dollar gespendet, um einen Impfstoff gegen das Coronavirus zu finden. Auf Instagram kündigt sie ihre Partnerschaft mit Bill Gates an, mit der Spende von einer Million Dollar an das Programm Therapeutics Accelerator, die ein Medikament zur Behandlung und Heilung von Covid-19 sucht.

Vielleicht gibt's das Medikament ja schon? Es ist spottbillig und würde dem großen Menschenfreund Bill natürlich das Geschäft verhaglen ...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung