Fakten gegen die allgemeine Hysterie

Tempranillo, Samstag, 04.04.2020, 19:07 (vor 1484 Tagen) @ Tempranillo3040 Views
bearbeitet von Tempranillo, Samstag, 04.04.2020, 19:10

Patrick Drahis BFMTV veröffentlichte die Sterblichkeit für Frankreich im Monat März. Abgesehen von einzelnen Gebieten wie Elsaß-Lothringen habe es lediglich einen leichten Anstieg gegeben.

E&R: Wir erfahren, dass es Ende März einen "leichten Anstieg" (der Sterblichkeit) gibt. Wir sind also weit entfernt von der Übersterblichkeit, die zwischen den Zeilen und in den Schlagzeilen von einer Mainstream-Presse verkündet wird, die derzeit ihre Gesundheit auf dem Rücken von Krankheiten wiederherstellt. Wir erfahren auch, dass die Grippe von 2018, die sehr virulent war, die Sterblichkeit aufgrund von Covid-19 (19 wie 2019) noch stärker relativiert. Das erklärt Professor Raoult seit Beginn der Epidemie. Er hatte angekündigt, dass die Zahl der Grippetoten im Winter 2017-2018 zwischen 12.000 und 20.000 liegen werde. Er sagte auch, dass die derzeitige Grippe ernst genommen werden sollte, wenn sie deutlich über 10.000 Todesfälle liegt. Auch hier handelt es sich nicht um den Zynismus eines unsensiblen Arztes, sondern um die präzise und informierte Antwort auf eine organisierte Psychose.

Die organisierte Psychose führt dann dazu, daß man eine Verbesserung erwartet, wenn die Verbrecherin Merkel gegen den Verbrecher Söder ausgetauscht wird; genauso hätte man vom Wechsel Rudolf Höß' zu Richard Baer erwarten können, daß Auschwitz kein Vernichtungslager mehr sein wird.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-surmortalite-supposee-due-au-coronavirus-resi...

https://twitter.com/BFMTV/status/1246310933099679744

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung