Des Teufels Bettpfannenleererin meldet sich zu Wort

Tempranillo, Donnerstag, 09.04.2020, 19:08 (vor 1480 Tagen) @ Tempranillo3044 Views

„Pandemie wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben“

Angela Merkel hat an die Bürger appelliert, sich auch an Ostern an die Corona-Maßnahmen zu halten. Die aktuellen Zahlen würden Hoffnung machen, dennoch müsse man konsequent bleiben. Einige Dinge müssten so lange gelten, „bis es einen Impfstoff gibt“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article207167375/Merkel-zu-Corona-So-lange-wir-...

War doch von Anfang an klar, daß die Covid-19-Pandemie nur den Globalisten nützt, und sie gemäß dem cui bono das Virus auch in Umlauf gebracht haben.

Jetzt werden die Völker einer derartigen Repression ausgesetzt, daß sie sich freiwillig impfen lassen, natürlich jedes Jahr aufs Neue. Ich wette, daß uns die USA, Finanzoligarchie und Big Pharma, kommen sie mit ihrer globalen Kriminalität ein weiteres mal durch, regelmäßig ein neues Virus als Osterei oder Weihnachtsgeschenk bescheren werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung