Medizinprofessor: *Chloroquin hat mich kuriert.*

Tempranillo, Freitag, 03.04.2020, 17:17 (vor 1482 Tagen) @ Tempranillo3254 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 03.04.2020, 17:24

Prof. Pierre Hausfater (Pitié-Salpêtrière, Paris):

*Ich hatte eine leichte Corona-Infektion und habe Chloroquin genommen.*

Trotzdem würde er es nicht seinen Angehörigen verordnen und nicht wieder nehmen.

Den Widerspruch verstehe, wer will. David Pujadas unternimmt leider nichts, ihn zu erhellen.

https://www.youtube.com/watch?v=OWcjBMz8tX4

Nach Valerie Boyer ist Prof. Hausfater der zweite Prominente, der zugibt, die von Prof. Raoult vorgeschlagene Therapie habe gewirkt.

Es scheint also eine Möglichkeit zu geben, die, rechtzeitig eingesetzt, verhindern kann, daß die Covid-19-Infektion einen tödlichen Verlauf nimmt.

Alle deutschen Hysteriker, die sich jeden Tag heiser gackern, sollten bedenken, daß das kapitalismusreligiöse USrael-Blatt BILD heute diesen Beitrag veröffentlicht:

*Bundeskanzlerin Angela Merkel. 5. Amtszeit wegen Corona?*

Tempranillo

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/coronavirus-kanzlerin-angel...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung