Feiern wir die alliierte Befreiung. Sowieso viel schöner wie Ostern

Tempranillo, Sonntag, 12.04.2020, 11:22 (vor 1476 Tagen) @ Tempranillo3080 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 12.04.2020, 11:34

Der Tagesspiegel: Quarantäne-Verweigerer wegsperren? Sachsen stoppt Pläne zur Unterbringung in Psychiatrie. Sachsen nimmt einen Erlass zur Corona-Quarantäne zurück. Die Pläne hätten, so die Regierung, „bei vielen Menschen falsche Sorgen geweckt“.

Was tun mit Menschen, die notorisch eine von Behörden angeordnete Corona-Quarantäne verweigern? Seit Karfreitag dürfte deren Zahl bundesweit ansteigen - denn seitdem gilt, dass jeder, der von einer mehrtägigen Auslandsreise nach Deutschland zurückkehrt, die eigene Wohnung 14 Tage nicht verlassen darf.

In Sachsen wurde deshalb geplant, dass jene, die sich den Anordnungen widersetzen, notfalls in psychiatrischen Krankenhäusern untergebracht werden können. Über das Vorhaben hatte am Donnerstag der MDR berichtet.

Unter Berufung auf das Sozialministerium meldete der Sender, dass Quarantäne-Verweigerer in Zukunft weggesperrt werden können. Demnach hatte die Landesregierung in vier psychiatrischen Krankenhäusern insgesamt 22 Zimmer freigeräumt, und zwar in den Kliniken Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch.

https://www.tagesspiegel.de/politik/quarantaene-verweigerer-wegsperren-sachsen-stoppt-p...

Jeder, der gewillt war, die Wirklichkeit an sich heranzulassen und nicht jeden Tag im demokratischen Lügennebel herumzustolpern, wußte seit der Pariser Nachricht, daß die Ausgangssperre am Shabbat nicht eingehalten zu werden braucht, worauf sie es abgesehen haben.

Gesetze, d.h die sich daraus ergebenden Verpflichtungen gelten nur für uns, aber doch nicht Menschen mit einem Sonderstatus.

Mit dem Wegsperren in Irrenhäusern mußte ebenfalls gerechnet werden, weiß man, was die Amis mit Ezra Pound gemacht haben, und daß diese Praktiken längst gebräuchlich gewesen sind, bevor sie von Josef Stalin und der UdSSR übernommen worden sind.

Das wäre bei Albert Monniot nachzulesen, seinem um 1900 herum erschienen Buch über Freimaurermorde, daß Meinungsabweichler und Männer, die sich die Verbrechen der Demokraten allzu genau angesehen haben, in die Pariser Salpêtrière kamen und dort ermordet wurden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung