Thank you, America

Tempranillo, Sonntag, 12.04.2020, 11:02 (vor 1476 Tagen) @ Tempranillo2876 Views

Szenen aus Brüssel, von gestern, während der Ausgangssperre:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=36&v=xJpDnr9LMVo&feature=emb_logo

Die Moslemhorden in Europa, deren rechtlichen Sonderstatus, die Covid-19-Pandemie mit Ausgangssperren nur für Europäer sowie die randalierenden und ein Polizeiauto demolierenden Migranten verdanken wir Angloamerika und den Demokraten. Dafür haben sie zwei Weltkriege angezettelt und jeden von ihnen mit diversen Völkermordaktionen angereichert.

Das Video, Bilder des Libertarianism in Action, sollte sich jeder ansehen, dem Dresden, Hamburg, Köln, die Rheinwiesenlager sowie Hiroshima und Nagasaki nicht reichen und wähnt, Theoretiker wie Hoppe und Krall hätten ein Rezept, um die Dinge für uns zum Besseren zu wenden.

Mutti, Wolfi, Horsti und Jensilein wird bestimmt ganz warm ums Herz. Sie werden vielleicht eine Thräne zerdrücken, daß nicht gefilmt wurde, wie ein sudanesischer Asylant in Romans-sur-Isère am 4. April sieben Menschen mit dem Messer angegriffen und zwei getötet hat, wo sie doch alles in ihrer Kraft stehende getan haben, Deutsche langsam in den kalten Ausrottungstod zu treiben, um nur ja in den Augen ihrer transatlantischen Herren Gnade zu finden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung