Im Krankenhaus war von einer Corona-Epidemie nichts zu sehen

Tempranillo, Freitag, 10.04.2020, 19:11 (vor 1478 Tagen) @ Tempranillo3002 Views

In Toulon hat jemand geprüft, ob sich im Krankenhaus die Covid-19-Patienten drängen. Bitte seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=LdTGFihKYV4&feature=emb_logo

An der Sache ist etwas gewaltig faul. Wie immer, wenn Demokraten ihre Wichsgriffel im Teig haben, wird gelogen, daß man erbrechen möchte.

Ein Krankenhaus Montpelliers war ebenfalls ruhig und von keinerlei Panik erfaßt.

Mich wundert längst nichts mehr, erst recht nicht, seit ich zu ahnen begonnen habe, von welcher Sorte *Mensch* wir regiert werden, und wie die liberalkapitalistischen Führer ticken:

https://www.youtube.com/watch?v=XMwPVbYSvPo&t=0s

Aussagen im Stil Kristy Allens gibt es Dutzende, wenn nicht hunderte, und es fällt auf, daß länder-, sogar kontinenteübergreifend immer wieder die gleichen Vorgänge geschildert werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung