Geldgeile Massenmörder

Tempranillo, Freitag, 10.04.2020, 00:54 (vor 1480 Tagen) @ Tempranillo2996 Views

Valéry Boyer, Abgeordnete der Nationalversammlung: *Ich verstehe nicht, weshalb man nicht die komplette Therapie im europäischen Klinikversuch testet, die Prof. Raoult vorgeschlagen hat*?

https://twitter.com/valerieboyer13/status/1248252815455195137

Natürlich deshalb, weil sie wissen, daß die Medikation wirkt, und wenn sie sich durchsetzt, ist's vorbei mit Bill Gates' und Big Pharmas tollem Reibach sowie den märchenhaften Bestechungsgeldern an die Regierungs- und Parlamentshuren.

Lieber ruinieren sie die gesamte Wirtschaft, verhängen Ausgangssperren, schlimmer als unter Adolf Hitler und lassen uns, sollte die Infektion einen dramatischen Verlauf nehmen, unter entsetzlichen Qualen verrecken. Wer über 70 ist, muß damit rechnen, eingeschläfert zu werden wie ein kranker Hund.

Dumont jean luc: *Die Schwiegertochter Macrons wurde mit Hubschrauber nach Marseille gebracht, um dort wegen einer Coronainfektion von Prof. Raoult behandelt zu werden.*

https://twitter.com/Dumontjeanluc4

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung