Macron war bei Raoult

Tempranillo, Freitag, 10.04.2020, 10:33 (vor 1478 Tagen) @ Tempranillo3160 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 10.04.2020, 11:22

Dumont jean luc: *Die Schwiegertochter Macrons wurde mit Hubschrauber nach Marseille gebracht, um dort wegen einer Coronainfektion von Prof. Raoult behandelt zu werden.*

Macron war tatsächlich bei Raoult!

Didier Raoult: Ich hatte das Vergnügen, gestern den Präsidenten der Republik zu empfangen. Das IHU ist ein Ort der Synergie, wo Diagnose, Forschung und Therapie zusammengeführt werden. Inzwischen können wir bis zu 4.000 Proben täglich testen. Unsere Erfahrung soll dem Land nützen.

Würde das ein Deutscher sagen, hätte er schnell den Vorwurf an der Backe, Nazi zu sein. Deutsche, seien es Politiker oder Bürger, betrachten als ihre vornehmste Aufgabe, der Welt und Israel zu dienen, Deutschland kommt erst ganz weit hinten, meist überhaupt nicht vor.

Von Deutschland reden sie, wenn sie uns wieder abzocken oder eine völkerrechtswidrige Gemeinheit reinwürgen wollen, an die Hitler und die Nazis nicht einmal im Traum zu denken gewagt hätten.

Prof. Raoults Tweet von heute Vormittag bestätigt erneut, daß sogar französische Tweets verläßlicher sind als die offiziellen und seriööhsen Quellen der USA, ihres Imperiums und der OMF-BRD.

Tempranillo

https://twitter.com/raoult_didier/status/1248504146774216704

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung