Wenn ich an der Regierung wäre....

Linder, Freitag, 03.04.2020, 00:56 (vor 1482 Tagen) @ DT3886 Views

....würde ich Jeden zu 500€ Geldstrafe verdonnern, der bis zum Ende des Jahres das Wort Corona auch nur ausspricht oder schreibt.
Die Pharmaindustrie muss gar nichts, außer damit aufhören Leute mit Chemie vollzupumpen um damit Geld zu verdienen.
Die Regierung muss sich um Ruhe, Ordnung und Sicherheit kümmern, anstatt Menschenrechte zu beschneiden und die Leute abzuzocken, zu gängeln und in Panik zu versetzen.
Und 50.000 der führenden Medienvertreter würden bei mir pauschal 10 Jahre in Einzelhaft kommen, ebenso sämtliche Rädelsführer aller involvierten NGO's, samt derer Wasserträger, insbesondere ihrer Sprechpuppen.


Meph meinte, D würde in der Anarchie landen?! Im Grunde sind wir dort seit der Ausgangssperre schon. Nennt es Vorstufe, Phase 1 von XX oder schlicht den Beginn. Fakt ist, es gibt keine Gewalt mehr, die zur Ordnung ruft, sondern es wird nur noch gehört wer am lautesten schreit.
Nicht 1.000 Tote rechtfertigen diesen Umstand, nicht 10.000 und auch nicht 100.000.

Dieses Staatsgebilde samt seinen ganzen Plärrern hat keine Zukunft und kommt deshalb auf den Müll der Geschichte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung