Und was ist damit: Exzessmortalität in einigen EU-Ländern

Das_Orakel_aus_Oberlahnstein, Freitag, 03.04.2020, 09:54 (vor 1456 Tagen) @ ebbes3549 Views

(...)

Dadurch ist klar, dass hier viermal mehr Menschen als in den Jahren zuvor gestorben sind, also ein deutlicher Hinweis darauf, dass diejenigen, die weiterhin von Covid-19 als ganz normaler Grippe sprechen und gerne auf EuroMOMO verweisen, wo europaweit etwa in der Woche 23.03. bis 29.03.2020 keine Übersterblichkeit (Exzessmortalität) zu sehen ist, falsch liegen. Auch EuroMOMO stellt aber für diese Zeit fest, dass in Italien und Spanien im Vergleich zur selben Woche 2017 eine sehr hohe Exzessmortalität vorliegt, in Großbritannien und der Schweiz eine hohe, in Belgien etwas mehr als erwartet.

(...)


https://www.heise.de/tp/features/In-der-Lombardei-gibt-es-viel-mehr-mit-Corona-verbunde...

Wer damals die Bilder aus Wuhan gesehen hat, konnte sich bereits denken, dass es sich nicht um eine normale Grippe handelt.

Aber manche Schnullern es immer noch nicht.

Grüße aus dem Irrenhaus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung