Zur besseren Einordnung der Covid-19-Pandemie

Tempranillo, Samstag, 11.04.2020, 11:25 (vor 1478 Tagen) @ Tempranillo2927 Views
bearbeitet von Tempranillo, Samstag, 11.04.2020, 11:39

Vincent Reynouard auf VKontakte:

Coronavirus, weniger tödlich als anglo-amerikanische Bomber.

Das Bild unten (42 Särge) wurde nicht am 11. April 2020 aufgenommen; es zeigt nicht die Opfer der aktuellen Pandemie. Nein, es wurde am 11. April 1944 irgendwo in der Pariser Region aufgenommen. Am Vortag und am Tag zuvor, während der so genannten "blutigen Ostern", hatten anglo-amerikanische Bomber Frankreich getroffen. In Lille wurden mehr als 400 Menschen getötet, in der Pariser Region etwa 180; nicht mitgezählt die hier und da weniger zahlreichen Opfer ...

Wetten wir, dass Covid-19 in Frankreich bis Ostern 2020 viel weniger tödlich sein wird als die angloamerikanischen Bomber von 1944.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Patrick Desbos: *Wenige wissen, daß die angloamerikanischen Bombardements mehr Franzosen getötet haben als die deutsche Armee während des Zweiten Weltkriegs.*

Obwohl Frankreich den Krieg erklärte und seit dem Waffenstillstand vom 22. Juni 1940 kein Kriegsteilnehmer mehr gewesen ist, so daß jede einzelne Bombe auf Paris, Lille, Caen, Rouen und Royan (erster Napalm-Angriff) für sich genommen ein singulär kriminelles Kriegsverbrechen gewesen ist.

Politisch wünsche ich mir nichts sehnlicher, als daß Europa wiederauferstehen möge, wie hier dargestellt, der Verkündigung einer frohen Botschaft:

*Kommt, eilet und laufet:*
https://www.youtube.com/watch?v=62fawgUUpg8&t=119s
https://youtu.be/62fawgUUpg8?t=2176

Der alte Bach hat sehr viel besser verstanden als die heutigen Christen, die vor lauter Schuldbeladenheit nur noch kriechen und winseln können, was das Neue Testament sein könnte, bleibt man innerhalb des monotheistischen Rahmens, der nicht meiner ist, aber es gibt es ihn nun mal, so daß es nicht schaden kann, sich ihm gegenüber zu positionieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung