Mit eiserner Konsequenz wird dem Gesetz der Demokratie Geltung verschafft

Tempranillo, Freitag, 10.04.2020, 13:13 (vor 1479 Tagen) @ Tempranillo3045 Views

Bereits am Mittwoch kam der Staatsschutz in die Kanzlei von Bahner. Laut Staatsanwaltschaft Heidelberg wird wegen des Verdachts ermittelt, dass Bahner über ihre Seite öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen hat. Sie fordert zum Widerstand gegen die Corona-Verordnungen und zu Demonstrationen auf.

Polizei bat um "vorübergehende Abschaltung"

Ein Sprecher von Ionos bestätigte t-online.de am Donnerstagabend, dass die Polizei Mannheim zur "Beseitigung der bestehenden Störung der öffentlichen Sicherheit" um die "vorübergehende Abschaltung" gebeten hatte. Dem sei Ionos nach Prüfung durch Juristen nachgekommen. In der Nacht zu Freitag war die Seite jedoch wieder erreichbar. Der Sprecher konnte das zunächst nicht erklären.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87685030/kritik-an-corona-massnahmen...

Jedem, der weiß, daß Demokratie nicht Volks-, sondern Geldherrschaft bedeutet, war klar, Rechtsanwältin Bahner wird großen Ärger mit der Staatsmacht bekommen, die mit Hitlerischer Härte gegen jeden vorgeht, der es wagt, Hochfinanz, transnationale Konzerne, Parlamentshuren und Medizinfunktionäre um ihren Reibach zu bringen.

Das lassen sie sich so wenig gefallen wie Mafia, Camorra, N'drangheta und andere Vereinigungen des organisierten Verbrechens.

Es war völlig konsequent und den wahren demokratischen Grundwerten entsprechend, daß Bahners Kanzlei vom Staatschutz Besuch bekommen hat.

Auch die vorübergehende Abschaltung ihrer Webseiten kann ich mit meinem Konzept logisch, einfach und ohne jede argumentative Verrenkung herleiten:

Schon 1789 haben die Demokraten nicht anders gehandelt. Da sie, sobald ihre Lügen nicht mehr verfangen, keine Argumente haben, um die Vorzüge ihres Systems darzustellen, bleibt ihnen nur der Weg, jede abweichende Meinung brutal zu niederzutreten. Notfalls mit Gefängnis und Tod.

Mich hätte eher überrascht, wenn die uns regierende Mörderbande nicht gegen Beate Bahner vorgegangen wäre, wie seinerzeit Josef Stalin, Walter Ulbricht, Erich Honecker und Adolf Hitler.

So verfahren Demokraten immer mit Meinungen, die ihnen unangenehm sind. Stehen sie Systemalternativen gegenüber, die verwirklichen, was sie dauernd versprechen, aber noch niemals eingehalten haben (Céline, Bagatalles pour un massacre, Ecole des cadavres), schreiten sie zum Ausrottungs- und Vernichtungskrieg und pflanzen in den besiegten Ländern das Star-spangled-Banner auf.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung