Bill Gates: *Zwangsimpfung oder Quarantäne.*

Tempranillo, Donnerstag, 09.04.2020, 11:23 (vor 1480 Tagen) @ cassi3082 Views

Alternative News:

*In a new interview, Bill Gates authoritatively states that mass public gatherings will not come back "at all" until we have mass vaccination. Who made him king of the world?*

Link zum Video:
https://democratieparticipative.me/plus-de-rassemblements-tant-que-la-population-mondia...

Gates sagt, *may* not come back all, aber der Sinn der Worte wurde von Alternative News richtig wiedergegeben, nur der Wortlaut war nicht so deutlich, wie es Gates' Absichten entspricht.

Démocratie Participative: *Nous sommes officiellement du bétail.*

*Offiziell sind wir Tiere.*

Wie nennt man jenes System der Geldherrschaft, in dem die Völker zu Tieren gemacht werden, um sie erst zu melken und irgendwann zu schlachten?

Stéphane Blet, der es als ehemaliger Freimaurer wissen muß, warnt uns davor, *in die kabbalistische Falle zu treten, die dazu dient, uns vorfabrizierte Retter zu präsentieren.*

https://www.youtube.com/watch?v=dbtuZw3TruE (Sekunde 20-25)

Blöder kann man es gar nicht anstellen, als jeden Tag gegen Linksrotgrünversifft zu zetern, zu wähnen, wenn erst der Sozialismus ausgerottet sei, werde alles besser oder beim Kampf gegen Rechts und die Nazis mitzumachen.

Das eine wie andere führt dazu, daß jemand gewählt wird, der für Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, George Soros, Bill Gates, Big Pharma und den militärisch industriellen Komplex auf den politischen Strich geht.

Wenn der hochintelligente Stéphane Blet den demokratischen Dualismus, wie er in den USA, wo es nur zwei Parteien gibt, Demokraten und Republikaner, als *kabbalistisch* bezeichnet, war das ein wuchtiger Hinweis, welches Volk in Wahrheit gemeint ist, wenn die Demokraten ihr System als Volksherrschaft bezeichnen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung