Muss er es beweisen?

Linder, Freitag, 03.04.2020, 09:38 (vor 1456 Tagen) @ CalBaer3392 Views

Ich denke nicht, denn die sogenannten Experten werfen ein Schaubild in den Raum und behaupten einfach, dass es so sei. Du führst es als Beweis an, der jedoch mit nichts belegt ist.
Allein schon die Fakten sprechen dagegen. Dieses Virus ist seit Monaten unterwegs, nicht erst seit medialer Bekanntgabe im Januar. Es hat die Welt bereits umrundet, noch ehe alles und jeder darüber sprach. Hier in Bayern arbeiten noch viele Menschen, dennoch gibt es keine signifikant höheren Fallzahlen als in anderen Bundes- oder EU-Ländern. Die These der zeitlichen Streckung geht rein praktisch nicht auf.
Noch zu Fasching hätte die Durchseuchung exponentiell stattfinden können um nach Einführung der Ausgangssperren zu sinken. Siehst du eine Delle in der Kurve? Ich nicht!

Die Modelle und Fallzahlen passen nicht zum (verordneten) Lebenswandel der Gesellschaft.
Es sind Schätzungen, Hochrechnungen, die keiner wissenschaftlichen Untersuchung je standhalten könnten.
Selbst Russland lässt sich in die Hysterie fallen, obwohl es keinen rationalen Grund dafür gibt. Die Sache stinkt dermaßen zum Himmel, dass die einzige Erklärung dafür die (versuchte) Errichtung einer totalen, weltweiten Diktatur, die Einstimmung auf einen großen Krieg oder eine nahezu globale Währungsreform sein kann, wobei die mehr oder weniger laschen Grenzkontrollen bzw. Grenzschließungen eher für Letzteres sprechen, um den Menschen die Flucht in andere Währungen zu erschweren oder zumindest madig zu machen.

Alle Indizien deuten auf eine absichtliche Schwächung und Zerstörung der Wirtschaft hin, wobei in solchen Fällen stets der Kleine der Leidtragende ist, während sich die Hochfinanz aufgrund der hohen Volitalität an den Börsen (der VIX beweist es) die Taschen vollstopft.
Selbst wenn die Todesraten 10 mal höher wären, ist das noch lange kein Grund für einen dermaßen einschneidenden Eingriff in die Wirtschaft.
Was wir hier sehen ist 9/11 in Groß und wir wissen heute was die Intention hinter den Anschlägen war.
Auch dieses mal sind die Medien samt deren Maulhuren das treibende Glied in der Kette, deren Abläufe wie orchestriert wirken. Was D betrifft, lagen die Gesetze zur Abschaffung der Freiheit bis hin zur Einschränkung von Menschenrechten längst in den Schubladen, bereit sie heraus zu ziehen, sobald die Lage günstig erscheint.

Hier wird primär das Sterben der Fiat-Weltwährungen vertuscht und versucht diktatorische Regierungen zu installieren. 30.000 und mehr Tote sind nur Störfeuer einer Kriegstaktik inmitten eines Nebenkriegsschauplatzes, kurz: Propaganda für die einfach strukturierten Hirne des Pöbels.

Sollten Trump, Putin und Xi nur den inszenierten Gegenpart spielen, also nicht steuernd eingreifen um die Sache alsbald zu beenden, ist das hier der Beginn eines Massensterbens wogegen WW 1+2 nur noch als Randnotiz in den Geschichtsbüchern betitelt werden dürften.
Ich hoffe inständig, dass es "nur" um eine globale Währungsreform geht, in dessen Zuge die Strukturen und Regierungen geordnet und ersetzt werden um danach eine der Zukunft vernünftig angepasste Wirtschaft zu kreieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin gespannt, ob sie nun endgültig stirbt. Denke zwar nicht, aber es gibt erwiesenermaßen genug kranke Hirne auf der Welt, wobei die Klopapierhortenden und Corona-Hyperventilierenden noch zu den harmlosesten, wenngleich nervigsten, gehören.
Wenn 9/11 einen fast 20-jährigen Krieg in Nahost rechtfertigen konnte, dann ist es nicht allzu schwer sich vorzustellen was eine als Pandemie deklarierte, bessere Grippe anzurichten vermag, sofern sich das menschenverachtende Geschmeiß noch immer an der Macht befindet und sich keine Kraft dagegen stemmt.

Hätte sich Jemand Ende 1913 mit einem Trasparent in eine x-beliebige Fußgängerzone gestellt, mit der Aufschrift "in 12 Monaten befinden wir uns im (Welt)Krieg", wäre die Formulierung "Spinner" wohl eine der freundlichsten überhaupt gewesen.

Den Bürgern ist in Masse vermutlich nicht klar, was allein die Absenkung der Beschlussfähigkeit der Regierung auf 25% bedeutet. Gibt Trump ihnen keines auf die Hirsebirne und setzt sie ab, ist das Ausgehverbot bald unser geringstes Problem.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung