So jetzt bist du dran....

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.07.2020, 04:16 (vor 1374 Tagen) @ Mephistopheles3291 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 22.07.2020, 04:45

Da kannst du nachlesen, was du willst. Ob es nun die Bhagavad Gita ist oder die vedischen Schriften oder das Kamasutra oder Konfuzius oder Lao Tse: Nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen von Viren. Auch die Aborigines haben, wenn wir dem @Inventor glauben wollen, niemals von Viren geträumt. Sogar in den Palmblattbibliotheken, in denen sonst alles steht, was passiert, nachdem es passiert ist, steht kein Sterbenswörtchen von den Viren.

..... das ist Geschichte und heute nur noch bedingt relevant. Dazu kommt noch, dass diese Dinge nichts mit dem Modell heutiger Wissenschaft zu tun haben und das auch nicht vorgeben - es bedient ein ganz anderes Verständnis von der Welt.

....... mir bei Spengler eine Passage über Viren zu zitieren. Denn der wusste doch alles über Kultursterben. Dann dürfte er auch nicht übersehen haben, dass es Pandemien auch schon bei den Römern und Griechen gegeben haben musste.

Du demonstrierst so eine Blindheit in Bezug auf die Realität, da muss ich mich schon fragen, ob du ausserhalb des westlichen Grünen Khmer Reiches überhaupt überlebensfähig wärst. Denn mit dem Wissen was Römer und Griechen in der Vergangenheit so umtrieb und Spengler so alles getextet hat, kannst du bei den doofen Asiaten keinen Teller mit Reis füllen. Da bleibt nur für dich zu hoffen, dass die Grünen Khmer noch lange die Beherrscher der westlichen Hochkulturen bleiben.Immer noch besser als die Vorhersagen von Deagel.com - Ist-Zustand sollten die punktgenau eintreffen. Ich denke du findest deinen Platz dort - und den der Asiaten auch. Hier noch einmal die Prognose ab 2025 ff da ist D dann hinter TH .... sind aber nur 6 Plätze und wenn ihr Gas gebt könnt ihr in weiteren 20 Jahren vielleicht wieder gleichziehen.

Weiterhin Toi, Toi, Toi mit den Römern, Griechen und dem Spenglerstudium :-P .... und lass das mit den asiatischen Philosophien - da fehlt dir etwas, um das überhaupt erschliessen zu können. Möglicherweise ist es nur der Wille dazu.
Gruss

PS: die Deagel Seite kenne ich jetzt schon einige Jahre. Zu Beginn hielt ich das für relativ ausgeschlossen, was dort prognostiziert wurde. In den vergangenen Jahren begann sich aber abzuzeichnen, dass es wohl so ungefähr stimmen wird. Niemand in den betroffenen Ländern hat etwas dagegen unternommen. Die geistigen Eliten haben sich an ihrer eigen Geschichte(n) aufgegeilt .... und halten ihre Kultur für unsterblich ..... abwarten sage ich, wir werden es noch erfahren - soviel Zeit muss sein.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung