Es ist schwer die Realität anzuerkennen, nicht wahr?!

Linder, Dienstag, 21.07.2020, 05:34 (vor 1368 Tagen) @ Zürichsee3380 Views

Nur weil du versuchst einen differenten Eindruck zu erwecken, ich jedoch auf die verzerrende Darstellung nicht eingehe, bin ich in deinen Augen ein hoffnungsloser Fall.
Gut, so kann man das stehen lassen. Es soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.

Die von mir genannten Zahlen sind unumwundenerer Fakt. Daran gibt es, Stand heute, nichts zu rütteln.
Es spielt dabei noch nicht einmal eine entscheidende Rolle ob das Virus natürlichen Ursprungs ist oder in einem Labor künstlich erzeugt wurde, die Natur sucht sich primär die Schwächsten und Anfälligsten und sondert sie aus. Die Zahlen spiegeln genau das wider, alles andere entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.
Ob dies aus humaner Sicht fair ist oder gerecht, steht überhaupt nicht zur Debatte. So ist das Leben nun mal.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung