@Helmut, für mich ist das ganz normal. Die Anreize bestimmen die Ergebnisse.

M. S., Schwabenland, Dienstag, 21.07.2020, 12:50 (vor 1375 Tagen) @ helmut-13307 Views
bearbeitet von M. S., Dienstag, 21.07.2020, 12:59

Hallo Helmut,

Du hättest auch damit richtig gelegen, den Kommentar ganz zu streichen, - interessiert sowieso keinen. Mit der Pippi Langstrumpf-Mentialität schläft man sowieso ruhiger.

So schaut es aus. Am Anfang des Theaters (und ich halte das wirklich für eine übersteigerte Aufführung eines ansonsten normalen Geschehens), habe ich mich da auch noch stark gewundert.

Je mehr man abseits des dummen Geschwätzes (pawlowsches Verschwörungstheorie-Geschrei) liest, umso weniger wundert man sich noch.

Zu Deinen Vermutungen in den USA habe ich nochmal bei Rubikon geschaut, weil ich wusste, was gelesen zu haben.

Dort fingiert man die Fälle, um die Kohle von Medicare abzugreifen:

[image]

Hier der Artikel, da ist auch das Video zu sehen mit dem Jensen.

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung