Hab mir das noch einmal alles zu Gemüte geführt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 20.07.2020, 05:24 (vor 1348 Tagen) @ Miesepeter3876 Views
bearbeitet von helmut-1, Montag, 20.07.2020, 05:39

Fakt ist, dass die Zahlen in jedem EU-Land getürkt sind. Es wurde ja hier im Gelben schon hinreichend erklärt, wie das geht. Man veröffentlicht nicht die Prozentzahlen der Neugetesteten auf Neuinfektionen, sondern die Gesamtzahl der Neuinfektionen bei den Getesteten. Das bedeutet im Klartext, - testet man mehr Leute, hat man mehr Neuinfektionen, und umgekehrt. So einfach ist das.

So wird auch in Schweden die Zahl der Neuinfektionen immer mehr heruntergefahren, und auch in Rumänien wird das durch die neuen Maßnahmen der Fall sein. Es ist auch notwendig, damit die eigentlich notwendigen medizinischen Eingriffe wieder in den Krankenhäusern durchgeführt und nicht aufgeschoben werden, bis der Patient verstorben ist.


Die Notfallkliniken in Rumänien, die man extra wg. der Tante Corona aus dem Boden gestampft hat, verkommen mittlerweile, weil sie leer stehen.

https://ibb.co/R9YJpQC

Erinnert an die Unterkünfte für die Asylanten in Deutschland.

Vermutlich will sich die Regierung am Volkswillen orientieren, - und in den sozialen Netzwerken in RO hat sich ein Shitstorm gegen angekündigte Corona-Impfungen (und andere Zwangsimpfungspläne) ereignet. Dieser Schuss ist offensichtlich in den Ofen gegangen.

Aber nicht nur in Rumänien:
Wenn man andere Länder und bestimmte politische Sprachrohre beobachtet, dan stellt man auch hier einen Wandel im Denken fest.

Beispiel Österreich und der Standard:
Das war ein Sammelbecken von totalen Impfbefürwortern, nicht nur Corona, auch Masern usw. Alles, was an Gegenkommentaren gekommen ist, wurde durch rote Strichlein in den Boden gestampft oder sogar zensiert, wie es mir passiert ist. Und nun beginnen da viele, darüber nachzudenken, wie das denn geht, ein Serum gegen die Tante Corona aus dem Hut zu zaubern, das gar nicht ausreichend getestet wurde.

Und siehe da, - welch Wunder, - in dem so sozialen und antirassistischem Netzwerk kommen plötzlich ganz andere Töne zum Vorschein, und man lässt das stehen. Wäre früher 100%ig zensiert worden:

Ich unterstuetze hier Hilary Clinton u.a. vollinhaltlich: Die Impfung soll zuerst an Schwarze gehen.
Vielleicht sollte man arme Lationos und Weisse auch inkludieren, Sozial sein und so.

Aber wenn ich ehrlich bin: Je groesser die Gruppe, die in der ersten Runde testet, desto groesser ist die Wahrscheinlichkeit, dass eventuelle Nebenwirkungen erkannt werden...

Aus:
https://www.derstandard.at/story/2000118750892/wenn-die-corona-impfung-da-ist-heisst-es...

Für mich eine klare Aussage, dass die Schwarzen die Versuchskaninchen spielen sollen. Da fallen die Kollateralschäden nicht so ins Gewicht, - gibt ja genug davon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung