Da wird nicht getrickst, du trickst dich nur selbst aus!

Rybezahl, Dienstag, 21.07.2020, 00:45 (vor 1375 Tagen) @ Zürichsee3413 Views

Hallo Zürichsee!

Du machst es dir aber auch einfach. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Nachträge geben könnte? Am 19.07. erwähnte ich für den 16.07. einen einzigen Todesfall. Jetzt, am 21.07. sind es drei Todesfälle. Es gibt auch Nachträge, die weiter zurück liegen, was an der schwedischen Zählweise liegt, die die Verstorbenen dem tatsächlichen Todesdatum zuordnet. Das heißt, es können am 21.07. noch neue Fälle für den 14.07 hinzu kommen. Bitte bedenke dies, wenn du weiterhin von deiner Beobachtung berichtest.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung